So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alexander S.
31595 Steyerberg, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexander

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin grade erst nach Deutschland gezogen weshalb mein Deutsch noch nicht so gut ist. I'm Moment bin ich noch dabei mich hier einzuleben und etwas umzusehen. Ich wohne in Steyerberg bei meinem Freund und möchte meine Freizeit dazu nutzen etwas Geld zu verdienen um mich finanziell schon mal etwas einbringen zu können bis ich dann einen richtigen Job habe. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden den ich im Haushalt unterstützen kann um etwas Geld zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren