So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander S.
82327 Tutzing, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexander

22 Jahre alt
Hi, Ich heiße Alexander, bin 19 Jahre alt und gerade auf der suche nach einem Nebenjob. Gerne bei Gartenarbeiten, im Haus oder in der Einfahrt. Bei bedarf kann ich auch Babysitten. Selbst bin ich im Jugendbeirat in Tutzing und erfolgereicher Kickboxer im KSC. Nebenbei interessiert mich Musik bzw. Klavier und viel um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Jetzt suche ich einen Nebenjob, um mir mein zukunftiges Auto zu finanzieren können und mein Hobby.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren