So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

48 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich helfe anderen Menschen sehr gerne und war jahrelang in einer Christengemeinde ehrenamtlich tätig. Im kirchlichen Rahmen habe ich viele Projekte für die verschiedenen Gruppen organisiert und koordiniert (für Frauen, Kinder (Sommercamp für Kinder). Diese Aufgabe kann ich sehr gut leisten, da ich Heilpädagogin bin und auch bereits als Tagesmutter gearbeitet habe. Zu meinen Hobbys zählen Kochen und Menüs zusammenstellen (inkl. Ernährungstipps). Ich habe Erfahrung für große Gruppen (bis 200 Personen) zu kochen und das Essen schön anzurichten (Catering). Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der Akademie für Gesundheit und Sport in Köln gemacht. Ich suche eine Teilzeitstelle (15/20/25/ Stunden in der Woche). Eigentlich bin ich Sprachheilpädagogin von Beruf, aber ich suche nach einer Stelle mit hauswirtschaftlicher Tätigkeit. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit. Ich freue mich immer, anderen Menschen durch meine Arbeit zu helfen. Ich kann gut Neues zu lernen.
 Über eine positive Antwort freue ich mich und bin gerne bereit in einem persönlichen Gespräch oder auch telefonisch auf weitere Fragen zu antworten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege