So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
78465 Konstanz Litzelstetten
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexandra

45 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich scheue keinen Schmutz, habe einen kleinen Putzfimmel, suche und finde im Job wie auch privat meinst eine sinnvolle Beschäftigung, bin kreativ und in der Lage bestehendes zu optimieren. Meine Handschrift erkennt man deutlich bei Aufräumarbeiten die Struktur erfordern , das säubern von auch unsichtbaren Ecken und nicht zu vergessen durch zügiges Arbeiten.Geeignet eher für die gründliche Reinigung und für die gegebenenfalls erteilte Freiheit ,selbst perfekte Häuser etwas schöner zu gestalten. Ich arbeite Vollzeit als Zimmermädchen in Litzelstetten, habe 2 Tage die Woche frei und stehe auch täglich in den Abendstunden nach Absprache zur Verfügung.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Stefanie B.
Bewertet am 07.11.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr