So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Alexandra K.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Mein Name ist Alexandra , ich bin seit 1990 verheiratet und Mutter von 2 Kindern (23 und 25) die beide studieren. Nach einer 8 jährigen Tätigkeit als ausgebildete Großhandelskauffrau habe ich 3 Jahre als Tagesmutter beim Jugendamt in Mühlheim/Ruhr gearbeitet. Nach unserem Umzug nach Waltrop habe ich mein Hobby (Putzen und Kochen) zum Beruf gemacht und unterstützte seit nun mehr als 16 Jahren Familien in Dortmund und Umgebung im Haushalt und teilweise Kinderbetreuung. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich würde nun auch sie gerne mit Elan unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr