So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alexandra M.
06679 Hohenmölsen, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Im Bereich Haushalte betreuen,habe ich schon Erfahrungen gesammelt . Das beinhaltete Kindergärten und Arztpraxen zu reinigen. Außerdem habe ich ein Tanzstudio gereinigt und war 1 Jahr lang einmal wöchentliche Hilfe in einem privat Haushalt. Handwerkliche Erfahrungen habe ich auch, habe 1 Jahr lang einem Tischler geholfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr