So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra M.
90482 Nürnberg Laufamholz
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mir bereitet das reinigen in Privathaushalten und auch in anderen Bereichen sehr viel Freude. Dadurch dass ich schon in mehreren Privathaushalten und auch schon in anderen Bereichen sauber gemacht habe bringe ich als Reinigungskraft/Haushaltshilfe schon sehr viel Erfahrung mit. Mir ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Außerdem kann ich nicht nur reinigen sondern auch noch andere Aufgaben die als Haushaltshilfe mit dazu gehören. Diese wären: Bügeln, Bettwäsche wechseln und Wäsche waschen. Ich bin von den Zeiten sehr flexibel und passe mich da Ihnen auch gerne zeitlich an.
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AM Anna M.
Bewertet am 17.04.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege