So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra P.
01277 Dresden Seidnitz/Dobritz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexandra

22 Jahre alt
Sehr geehrter Damen und Herren, mein Name ist Alexandra , ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem minijob als Haushaltshilfe in ihrem Haushalt. Ich möchte gern Familien einfach unter die Arme greifen damit die vielleicht einfach weniger im Haushalt machen müssen wegen Kindern oder auch Arbeit. Ich habe 2018 eine Ausbildung zur Verkäuferin angefangen und komme grad so um die Runden mit meiner Vergütung, aber nebenbei würde ich gern mit meine Träume trotzdem noch erfüllen wollen und bin deshalb auf der Suche nach einem minijob als Haushaltshilfe. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung von ihnen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln