So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa V.
21769 Lamstedt, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexa

61 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Hallo , ich bin zwar 57 Jahre jung aber mit sehr viel Energie, bin keine Frau zum stehen zu bleiben sondern zum kämpfen, auf Grund meine Scheidung muss ich eine Arbeit wo anders suchen und ist egal was...ich liebe Gartenarbeit und hab ich sehr viel Erfahrungen. Aber mich selbst zu beschreiben ist ein bisschen schwer und außerdem schreiben kann man viel wichtig ist Ehrlichkeit und eine Persönliche Gespräch.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren