So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alfred A.
67808 Imsweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Alfred

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Auf Zypern habe ich 8 Jahre als Haushälterin und Kindermädchen gearbeitet. Hier in Deutschland arbeite ich derzeit als Reinigungskraft in einer Bank und in einem Privathaushalt. Wohnungsreinigungen und sonstige Arbeiten sind für mich keine Probleme. Ich bin seit 20 Jahren in Deutschland, verheiratet ,habe die deutsche Staatsangehörigkeit, einen deutschen Führerschein und ein eigenes Auto. Ich bin geboostert.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr