So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia F.
71032 Sindelfingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

33 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich komme aus Argentinien. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern meiner Nachbarn, ich habe mich um die Häuser in der Sommersaison gekümmert und/oder um ihre Tiere. Auch in Weißenburg und in Erlangen habe ich 6 Häuser geputzt: Fenster putzen, Bügeln, Boden putzen, Kleidung und Geschirr einordnen, Staub wischen. In einem der Häuser in Erlangen habe ich die Wohnung und den Garten geputzt (kehren, Rasen mähen, Äste schneiden, Blumen gießen). Ich lebe zurzeit in Reutlingen, weil ich hier eine Ausbildung beginnen werde. Ich habe in diesen Städten gearbeitet, weil mein Partner dort einen Job hatte. Ich wohne in der Innenstadt von Reutligen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
FT Frauke T.
Bewertet am 18.07.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung