So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ali G.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ali

31 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Ali, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich habe ein Bachelor Studium des Maschinenbaues in der Türkei abgeschlossen. ich werde meinen Masterstudiengang in Deutschland anfangen. Ich habe zwei Jahre als Maschinenbauingenieur in der Türkei gearbeitet. Ich möchte neue Berufserfahrungen sammeln und ein neues Arbeitsgebiet kennenlernen, damit ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln und gleichzeitig Geld verdienen kann, um mich selbst zu unterstützen. Über eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen bei einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ali

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung