So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alili Z.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alili

47 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch Bosnisch
Ich bin 44. Jahre alt und zweifache Mutter. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in einem Haushalt, der meine Unterstützung vor allem benötigt. Ich bringe Erfahrung in allen Bereichen rund um den Haushalt mit, da ich hauptberuflich bereits in der Hotelbranche als Zimmermädchen und Küchenassistentin tätig gewesen bin. Momentan arbeite ich als Rundumtalent in einer Textilreinigung. Neben meinen praktischen Erfahrungen bringe ich außerdem eine große Leidenschaft für die Tätigkeit, Spaß an Kontakt mit anderen Menschen und mein großes Herz mit.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MD Manfred D.
Bewertet am 19.07.2017
hat sich nie gemeldet obwohl ich sie angeschrieben habe

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung