So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alina B.
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

22 Jahre alt Spricht Rumänisch
Hallo! Mein Name ist Alina. Ich bin eine junge Frau, die finanziell unabhängig sein will, deshalb suche ich einen Job. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, deshalb nehme ich an einem Kurs teil, um es zu verbessern. Hilf mir, meinen Traum zu erfüllen, und du wirst die gegebene Chance nicht bereuen. Ich bin eine ordentliche Person, organisiert und offen für neue Herausforderungen. Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen