So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina G.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Egal ob Garten oder Haushalt, ich kann Sie (höchst wahrscheinlich) unterstützen. Seit 10 Jahren habe ich einen eigenen Haushalt-bin also mit den alltäglichen „Kleinkämpfen“ um Sauberkeit ect vertraut. Für fast 5 Jahre durfte ich mich um den Garten meiner Oma kümmern - Hecken schneiden/trimmen, Rasen mähen,...
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LK Lillian K.
Bewertet am 14.03.2024
Ich freue mich sehr, dich gefunden zu haben! Meine Hündin gebe ich mit einem rundum guten Bauchgefühl in deine Betreuung ☺️

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren