So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Alina R.
50189 Elsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Alina und ich habe dieses Jahr meinen Master in Architektur in Köln angefangen. Seit 8 Jahren helfe ich schon in verschiedenen Haushalten und unterstütze gerne in allem was im Haus anfällt. Nun suche ich einen Job den ich gut neben meinen Studium weiter machen kann und würde mich freuen wenn diese Putz bzw. Aushilfstalle sich in der Nähe von Elsdorf befindet. Aber natürlich fahre ich auch gerne etwas weiter raus, da ich mit meinem Auto mobil bin. Mit freundlichen Grüßen Alina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr