So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
69118 Heidelberg Ziegelhausen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Mein Name ist Alina, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und wohne in Heidelberg. Ich spreche Russisch,Ukrainisch,Englisch und nur ein bisschen Deutsch. Einige Informationen über mich: ich bin ein Perfektionist und ich mag es, wenn alles perfekt sauber ist. Ich bin eine sehr aktive Person und nicht daran gewöhnt, herumzusitzen, und ich helfe auch gerne Menschen. Ich habe auch ein Auto, also bin ich mobil. Jetzt suche ich einen Job als Haushälterin. Ich habe keine Berufserfahrung, aber während der Quarantäne in der Ukraine hatte ich Erfahrung in dieser Art von Arbeit. Ich kann das Haus putzen, einkaufen oder mit den Kindern helfen. Ich liebe Tiere und finde mit ihnen eine gemeinsame Sprache. Ich helfe Ihnen gerne weiter!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege