So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina V.
71131 Jettingen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(11)
4x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alina

34 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Deutsch
Mein Name ist Alina,ich bin 30 Jahre alt ,ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder, ich wohne in Jettingen 71131 und arbeite seit 5 Jahre in Reinigung.Ich bin verfügbar nur Vormittag . Dankeschön. Grüße Alina.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,45
basierend auf 11 Bewertungen
ES Eva S.
Bewertet am 15.09.2018
Alina ist sehr fleißig und erkennt wo es was zu tun gibt und packt es an. Wir sprechen ab was vorrangig zu erledigen und Wenn dann noch Zeit ist macht sie da weiter wo sie denkt das kann auch gleich noch erledigt werden. Bin froh sie gefunden zu haben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen