So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alla T.
21073 Hamburg Harburg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alla

42 Jahre alt Spricht Russisch
Guten Tag. Mein Name ist Alla. Ich bin 42 Jahre alt. Ich habe Reinigungserfahrung. Ich verstehe Deutsch sehr schlecht. Aber für die Arbeit ist das kein Problem. Ich garantiere Verantwortung, Integrität und Ehrlichkeit bei meiner Arbeit. Ich würde mich sehr über Ihr Feedback freuen. Gerne beantworte ich weitere Fragen. Ich habe Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr Freizeit. Ich wohne in 21073. Vielen Dank.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr