So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alvaro C.
39291 Möckern, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alvaro

26 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch
Ich mache derzeit meinen Master in Theologie an der Theologischen Hochschule Friedensau in Möckern. Ich bin ruhig und umgänglich und habe eine angenehme Persönlichkeit. Ich bin eine hart arbeitende Person, die nach Alternativen sucht, um ihren Studienplatz zu finanzieren. Ich putze gründlich, umfassend und genau. Ich habe Berufserfahrung in einer Firma in Möckern, in der ich Küche, Fußböden, Badezimmer und Fenster gereinigt habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr