So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amandine L.
21403 Wendisch Evern, Niedersachsen
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Amandine

27 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich bin in Deutschland, um Deutsch zu lernen, um hier zu arbeiten, ich möchte mein Fitnessstudio eröffnen (mehrere) und wahrscheinlich auch in Frankreich Während meines Studiums habe ich viele Male als Babysitter gearbeitet, daher ist es nicht neu für mich: Ich habe einen Master in Forstwirtschaft Ich habe in Frankreich studiert. Es wäre auch für mich eine großartige Gelegenheit, mein Deutsch zu bearbeiten, da ich es gerade lerne :) Ich hoffe, Sie melden sich bei mir!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Alexandra S.
Bewertet am 13.04.2023
Antwortet nicht auf Anfragen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Schneeräumung