So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amany S.
55246 Gou Algesheim, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Amany

40 Jahre alt Spricht Englisch Arabisch
Hallo. Ich kann gut putzen und arrangieren, denn eines der Dinge, die ich liebe, ist es, Dinge ordentlich und sauber in vollen Zügen zu sehen. Ich kümmere mich nicht um die Größe des Schmutzes, aber ich kümmere mich wirklich um die Reinigung, weil es für mich das Happy End ist, das Haus von Schmutz zu reinigen. Ich spreche sehr gut Englisch. Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche ein bisschen Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege