So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Amar E.
39124 Magdeburg Neue Neustadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Amar

24 Jahre alt
Einen wunderschönen guten Tag, ich bin der Amar, 20 Jahre jung und wohne in Magdeburg, da ich vor kurzem mit meinem Abi fertig geworden bin, suche ich eine Beschäftigung im Sinne von Wohnungen putzen, Garten Arbeit etc. da ich gerne ein wenig Taschengeld für mich sammeln will! :) Durch viele Praktikas habe ich Erfahrung gesammelt mit den Umgang der Gründlichkeit und Sauberkeit. Mit der ich auch schriftlich belohnt worden bin! :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung