So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Amel B.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Amel

56 Jahre alt
Hallo zusammen, ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltskraft. Kurz zu meiner Person: Ich habe 2 Kinder groß gezogen. Lebe seit 35 Jahren in Deutschland und bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich putze täglich meiner Wohnung und lege privat viel Wert auf Sauberkeit. Meine Arbeitsweise ist sorgfältig und strukturiert. Ich gebe immer mein Bestes. Gerne möchte ich das unter Beweis stellen. Ich habe 10 Jahre lang in Büros geputzt. Auch habe ich als Zimmerreinigung in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Haussitting
Einkäufe erledigen
Bügeln