So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amena N.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amena

55 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Amena Naqshbandy. Ich bin in Kabul geboren am 24.03.1969 und lebe seit 2012 in Deutschland. Ich suche dringend eine Arbeit, am besten Teilzeitarbeit, da ich Gesundheitliche Probleme habe. Ich konnte bisher nicht arbeiten da ich in keine Arbeitsstellen angenommen wurde wegen meinen Gesundheitlich Problemen und habe auch aus dem Grund keine Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Amena Naqshbandy

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln