So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amentine N.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 15 /h
(2)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Amentine

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Amentine 24 Jahre alt, und Studentin in Fachhochschule Soest und wohne in Hamm . Außerdem kann ich in der Stadt Hamm und Umgebung arbeiten (Dortmund, Unna, .). Ich bin pünktlich, aufmerksam, respektvoll und höflich und habe schon für viele Familien gearbeitet. Ich möchte gern bei Ihnen arbeiten. Danke!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
TK Timo K.
Bewertet am 04.08.2020
Liebe Amentine! Vielen Dank für deinen tollen Service. Schade, dass wir Dich nicht einfach mitnehmen können ... lach! Du warst überaus zuverlässig, ordentlich, pünktlich und schnell und hast uns jederzeit informiert, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Kam aber zu selten vor, dass man es hier erwähnen müsste. Alles in allem ein ganz toller Service.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr