So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amina S.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amina

47 Jahre alt Spricht Armenisch Kurdisch Deutsch Russisch
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hauswirtschafterin war ich zunächst als Haushaltshilfe in einem privaten Haushalt tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen und der Zubereitung von Mahlzeiten. Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehörte die Reinigung der Büroräume inklusive Toiletten und Küche, die Pflege der Böden sowie die vierteljährliche Reinigung der Fenster. Daneben war ich für die Pflege der Grünpflanzen sowie für weitere Aufgaben zuständig, die mir je nach Bedarf übertragen wurden. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen, die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Art, meinen Mitmenschen trete ich stets freundlich und wertungsfrei gegenüber. Falls Sie Interesse haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
KS Kristina S.
Bewertet am 20.08.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr