So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amina V.
56068 Koblenz Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amina

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Amina. Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in Koblenz. Um mir noch etwas zum Lebensunterhalt dazu zu verdienen, suche ich eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits in einem Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet, für ein Unternehmen Ferienwohnungen gereinigt und im Housekeeping in einem 5 Sterne Hotel geputzt. Ich arbeite sehr schnell und sehr gründlich und erledige alle mir aufgetragenen Arbeiten. Ich freue mich über Ihr Jobangebot. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr