So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amin S.
35428 Langgöns, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Amin

31 Jahre alt Spricht Persisch Hindi Englisch Deutsch Urdu Arabisch
Ich bin eine zuverlässige Frau und ich kann mit den Kindern sehr gut umgehen außerdem bin ich eine Familien Person, die in Beziehungen wer liegt. Ich würde gern jeder Arbeit sehr genau und richtig machen. Ob es meine um Studium und lernen geht oder um die Arbeit, versuche ich immer fleißig zu bleiben und ich bin auch pünktlich. Ich bin flexibel und vertrauenswürdig. Meine Schwächen sind, dass ich immer will , was mir bei den Arbeitgeber oder Dozenten gegeben würde , werde ich versuchen , auf jeden Fall, richtig zu machen .
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit