So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira W.
90584 Allersberg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amira

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Amira bin 18 Jahre und wohn in Allersberg ich wohn mit meiner Familie und meinen zwei Hunden. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen und bin danach gleich ein Jahr um im Ausland zu arbeiten. Ich bin gerade erst wieder von meinen sozialen Jahr in Ägypten als Animateur gekommen und mir fehlt die Arbeit schon ein wenig. Derzeit habe ich nur ein paar Minijobs und kann deshalb ziemlich flexibel arbeiten. Ich habe schon den öfteren als Haushaltshilfe gearbeitet und weiß auf was ich achten muss und was ich zu machen habe. Ich hoffe das sie sich bei Interesse bei mir melden. Ich hoffe bis bald.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr