So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ammar R.
85283 Wolnzach, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ammar

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo :) mein Name ist Ammar, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wolnzach. Derzeit arbeite ich als Pflegehilfskraft im ambulanten Pflegedienst. Nebenbei mache ich ein Fernstudium in Heilverfahren und komplementäre Heilverfahren. Da ein solches Studium und die Lebenserhaltungskosten sehr teuer sind suche ich nebenher noch einen kleinen Verdienst. Leider wäre ich immer erst ab 15 Uhr verfügbar, da ich in der Früh bis 14 Uhr arbeite. Ich freue mich auf eure Antworten und vllt bis bald :) LG Ammar
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr