So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anael N.
31137 Hildesheim Nord
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anael

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hi, ich Anael Studentin im vierte Semester an der Hochschule. Ich bin auf der suche momentan eine Putzstelle in Hildesheim oder in Nähe. Weil ich mein Studium selber finanzieren, möchte ich gern nebenbei arbeiten. Ich habe sehr gute und lange Erfahrung in diese Bereich ich habe 5 Jahre in eine Familie in Nürnberg gearbeitet. Leider weil ich hier in Hildesheim weiter studiere möchte, bin ich ausgezogen. Ich bin sehr ordentlich, pünktlich, vertraulich und sympathisch ich höffe ich könnte hier in Hildesheim eine Familie finden wo ich arbeite konnte. Auf eine positive Antwort freue ich mich sehr. Viele Grüße Anael
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
KH Klaus H.
Bewertet am 01.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr