So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasiis S.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anastasiis

27 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Guten Tag! Ich heiße Anastasiia. Viele Jahren hatte ich eigenes Haus in der Ukraine und natürlich sollte ich dort alles selbst in Ordnung bringen. Jetzt bin ich nach Bamberg umgezogen und bin auf der Such nach den Leuten, wer Hilfe bei dem Haushalt benötigen. Vor einem Jahr wohnte ich in Berlin und machte meine Ausbildung als Hotelfachfrau. So habe ich auch ein bisschen Erfahrung in Gastronomie gesammelt=) Ich bin Studentin und kann Ihnen gerne donnerstags ab 12.00 Uhr, freitags, samstags und am sonntags vormittags helfen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen