So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastassiya S.
44145 Dortmund Mitte
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anastassiya

29 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin seit 2014 in Deutschland und habe 1 Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet. Nach dem Au-Pair Jahr habe ich mich für das FSJ in der KITA entschieden und im Jahr 2016 dieses erfolgreich abgeschlossen. Während ich Studienkolleg (2017-2018) in KIT besucht habe, habe ich mehrere Familien gehabt, wo ich als Babysitterin oder Putzfee gearbeitet habe. Zurzeit wohne ich in Dortmund und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
bR bcqldTVAp R.
Bewertet am 23.04.2021
Innerhalb von 14 Tagen zweimal kontaktiert - keine Reaktion !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege