So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Andjela M.
52531 Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andjela

20 Jahre alt
Mein Name ist Angela, ich bin 18 Jahre alt, nehme mir ein Jahr Auszeit und gehe nach dem Sommer an die Fakultät für Kosmetik. In dieser Zeit möchte ich arbeiten und verdienen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mein Haus und das Haus meines Onkels zu putzen, bin ich sicher, dass ich gut als Putzfrau bin. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Deutsch gut, aber nicht perfekt ist, es gibt viele Wörter, die ich noch nicht verstehe und nicht kenne.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Möbelpflege
Teppichreinigung