So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andra B.
04720 Döbeln, Sachsen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Andra

23 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin 22 Jahre alt Ich liebe Tiere, ich bin bereit, mit Hunden spazieren zu gehen und mit ihnen zu spielen. Ich besitze auch einen. Ich bin ein ordentlicher Mensch, ich mag Sauberkeit und ich mache meine Arbeit gerne gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Ich war lange nicht mehr hier in Deutschland und es ist sehr schwierig für mich, einen Job zu finden, deshalb freue ich mich über jedes Angebot, das ich bekomme, und werde meine Arbeit sehr gut machen! Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich lerne sehr schnell und kann es verstehen. Ich spreche sehr gut Englisch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier