So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
András A.
01139 Dresden Trachau
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu András

28 Jahre alt Spricht Ungarisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch
Meine Erfahrungen in Gartenpflege habe ich in meinem Mutterland, Ungarn erworben. In dem letzten fünf Jahren habe ich jede Sommer als Gärtner und Pfleger in einem Ferienheim am Plattensee gearbeitet. In diesem Ferienheim habe ich manchmal auch im Haushalt, Putzen und in der Küche und Restaurant gearbeitet. Daneben habe ich meine Erfahrungen im Haushalt von meinen eigenen Haushalt. Ich weiß und kenne nicht alles, aber ich bin sehr adaptiv und bin offen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung