So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Andrea D.
54657 Badem, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

57 Jahre alt
Ich bin 54 Jahre alt, alleinstehend, mit eigenem Auto und zeitlich flexibel. Ich habe 7 Jahre als Reinigungskraft auf der Airbase Spangdahlem gearbeitet und mehrfach in verschiedenen Haushalten. Zur Reinigung etc kann ich ebenfalls kochen anbieten. Ich bin sehr Kinder- und Tierlieb, würde aber auch gerne für ältere Menschen arbeiten. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und kompetent. Ehrlichkeit und Diskretion ist für mich Grundvoraussetzung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr