So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea E.
89075 Ulm Söflingen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Andrea, 49 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (mittlerweile 18 und 22) und eine ausgebildete Sekretärin. Bis auf in Summe 6 Jahre Erziehungsurlaub (je 3 Jahre pro Kind), in dem ich je ebenfalls stundenweise nebenbei arbeitete, bin ich nun seit 22 Jahren berufstätig, 11 Jahre als Assistentin und Sekretärin und seit 11 Jahren in der Buchhaltung einer internationalen Firma in Ulm. Nun suche ich eine Nebenbeschäftigung im Bereich Haushalt/Büro/Reinigung. Ich hatte ein 300 qm Haus, Garten, Mann, 2 Kinder und bin 32 Std. zum arbeiten gegangen, habe daher ausreichend Erfahrung was Hausarbeit und Organisation in Verbindung mit Haushalt, Berufstätigkeit und Kinder betrifft. Ich bin ein sehr gewissenhafter, ordnungsliebender und organisierter Mensch, denn ich habe stets alles alleine gemacht. Es war jeden Tag für die Familie gekocht, eingekauft, gewaschen, gebügelt, geputzt, der Garten perfekt, die Kinder bei ihren Freizeiten, Hausaufgaben und Schule und in der Arbeit (32 Stunden) ebenfalls alles zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Dies ohne jegliche Hilfe.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen