So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea F.
72160 Oberndorf am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Andrea

44 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin Andrea. Ich bin ungarisch. Ich spreche Deutsch. Ich kann selber arbeiten. Ich habe Führerschein und Auto. Ich kann Rechnung schreiben. Ich wohne in Oberndorf am Neckar und ich suche innerhalb von 20 km Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
CB Carlo B.
Bewertet am 03.07.2019
Kann leider keinen Stern ankreuzen. Andrea hat sich sofort gemeldet, Termin ausgemacht, den sie 2mal bestätigt hat. Aber dann kam sie einfach nicht und reagiert auch nicht mehr. Schade. Keinen Stern

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege