So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Andrea H.
95194 Regnitzlosau, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

60 Jahre alt
Hallo! Mein Name Andrea. Ich bin 56 Jahre alt (leider), aber um ehrlich zu sein, sieht man mir das nicht an. Okay. Ich bin seit 01.08.1997 selbständig mit einem Hausmeisterservice. Seit 2019 allerdings arbeite ich nur noch allein, mache Gartenarbeiten und Reinigungsarbeiten. Die Arbeit mit Angestellten wollte ich nicht mehr. Ehrlichkeit ist immer noch das wichtigste, Fehler machen und diese auch zugeben, ist kein Thema. Also kämpfe ich jetzt allein und bin damit auch sehr zufrieden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr