So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea H.
90518 Altdorf bei Nürnberg, Bayern
Ab 17 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mit langjähriger Erfahrung biete ich in nahem Umkreis für ca. 3-7 Std. meine Unterstützung rund ums Haus an. Ich bin bereits berentet und bevorzuge eine Anstellung in einem kleinen, gepflegten Haushalt mit 1-2 Personen ohne Kleinkinder. Fahrtkosten sollten zusätzlich beglichen werden. Tierische Mitglieder begrüße ich besonders und umsorge diese auch sehr gerne. Höfliches Auftreten, Aufrichtigkeit und Vertrauen sind für mich selbstverständlich. Sie finden in mir eine absolut verlässliche und loyale Person mit Stil und Niveau. Der Stundensatz liegt bei mind. 17 Euro
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
NW Nicole W.
Bewertet am 08.01.2019
Keine Rückmeldung erhalten. VG Nicole.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr