So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(13)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Andrea

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Sehr geehrter Interessent, meine Erfahrung im Haushalt beruht auf Jahrzehnten im eigenen Haushalt, dem Einsatz im Housekeeping von Hotels und Privathaushalten. Ich koche gerne Rezepte aus der ganzen Welt und habe als Küchenhilfe und Beiköchin gearbeitet - meine Spaghetti al dente sind auch ohne Soße einfach lecker. Man bemerkte regelmäßig meine akkurate und flotte Arbeitsweise und mein fachlich korrektes Bügeln, da ich Erfahrungen aus der Textilindustrie und der Schneiderei habe. Deshalb kann ich meistens die Wäsche in der Waschmaschine waschen, welche sonst in die"Reinigung" muß, bei der Teppichreinigung sieht es ähnlich aus. Durch meine Fensterreinigungstechnik werden Fenster tropf-frei Streifen frei sauber. Kühlschrank- und Ofenreinigung gehörte regelmäßig zu meinen Aufgaben und wird nach hygienischen Maßstäben erledigt. Bei der Möbelpflege konnte ich schon manchem Möbelstück zu neuem Glanz verhelfen - Kunden meinten sogar, das diese wie aufgearbeitet aussähen. Gerne erstelle ich Ihre individuellen Haushaltspläne und setze Sie um. Über Ihre Kontaktaufnahme freut sich. Andrea
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,31
basierend auf 13 Bewertungen
tF ttRFzW F.
Bewertet am 24.05.2018
Auf eine freundliche Absage hin (mit der Begründung der Stundenlohn sei für uns leider zu teuer) kam eine äußerst überhebliche und unfreundliche Antwort. Die Dame habe mit 13 schon mehr verdient und unser Job-Angebot klinge wie Sklavenarbeit. Wir wünschen ihr dennoch alles Gute bei der Job-Suche und vielleicht klappt es zeitnah ja auch mit ein wenig mehr Höflichkeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr