So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Andrea L.
94032 Passau Innstadt
Ab 13 /h
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andrea

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit über 30Jahren führe ich unseren eigenen Haushalt .Außerdem habe ich langjährige Erfahrung in der Reinigung unserer eigenen Betriebe (10 Jahre Bäckerei und 9Jahre Imbiss). Ich bin zuverlässig, sorgfältig und lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, wenn alle Aufgaben ordentlich erledigt sind. Da mein Mann und ich die Selbständigkeit aufgegeben haben,suche ich für ca.15 Wochenstunden eine sozialversicherungspflichtige Teilzeitstelle in einem Haushalt ,am liebsten in Passau.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln