So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Andrea O.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren , mein Name ist Andrea und bin in Deutschland seit drei Monate und ich lerne noch deutsch und ich kann gut Englisch. Ich habe eine Ausbildung als Grafiktechniker habe ich das in Bosnien gemacht habe . Ich habe Erfahrung mit Reinigung weil habe ich mehr als ein Jahre gearbeitet habe und das war in Bosnien hatte ich ein Haus mit große Garten gekümmert für mehr als ein Jahre. Ich bedanke mich für aus, mit freundlichen Grüßen Andrea .
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln