So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Andrea

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Andrea bin 46 Jahre alt und bin gelernte Kinderpflegerin. Habe schon viele Erfahrungen sammeln können. Habe schon in einem privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet bis meine Kinder zu Welt kamen, arbeite Ehrenamtlich im Altersheim in der Tagespflege und betreue auch Hunde. Ich habe selber auch einen. Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch und sie können sich zu 100% auf mich verlassen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr