So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas S.
13627 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andreas

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein selbstständiger, ehrgeiziger Mensch, der versucht jeden stets gerecht zu werden. Durch meine jahrelange Berufserfahrung in der Grundreinigung weiß ich, wie man reinigt und durch meine Zusatzlehre für Glasreinigung, werden ihre Scheiben frei von Dreck sein. (Glasreinigung ist in der Unterhaltsreinigung nicht berücksichtigt und wird gesondert berechnet) ich würde mich sehr über schriftliche Anfragen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BC Birgit C.
Bewertet am 15.08.2016
ein sehr aufgeschlossener junger Mann. Leider ist es unsretwegen nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen. Alles passt eben nicht immer. viel Erfolg weiterhin für sie Andreas

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen