So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas S.
01326 Dresden Bühlau/Weißer Hirsch
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andreas

72 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Ich suche im Umkreis Dresden - Loschwitz (01326 Dresden)und angrenzende Stadtgebiete Tätigkeiten in Haus & Garten - gärtnerische Arbeiten - Hausmeister-Tätigkeit - Betreuung Handwerker- und Bauarbeiten - Computer & Kommunikations-Dienstleistungen und andere Tätigkeiten in Haus und Garten. Ich habe auf diesen Gebieten schon vielfältige Erfahrungen, da ich das bereits mehrere Jahre neben meiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit betreibe, vorwiegend als Ausgleich zu meiner Tätigkeit im Bereich Computer & Kommunikation. Zeitlich bin ich flexibel einsetzbar, gern auch regelmäßig. Ich kann auch kurzfristig planen, wenn Not am Mann ist.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Pflanzenpflege
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren