So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas V.
40625 Düsseldorf Erkrath
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andreas

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo und guten Tag, meine ersten Erfahrungen in der Gartenpflege durfte ich bereits als Kind im großen Garten meiner Eltern machen, da war es aber vornehmlich das Rasen mähen und das Unkraut jäten. Später kam bei der Pflege von Gärten, die bei der ein oder anderen Mietwohnung dabei waren, das Einpflanzen neuer Gewächse sowie das Beschneiden und Stutzen von Hecken und Sträuchern dazu. Seit ein paar Jahren habe ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen Schrebergarten gepachtet, den wir leidenschaftlich hegen und pflegen. Dort haben wir z.B. auch Obstbäume und -sträucher gepflanzt sowie ein Hochbeet und ein Gemüsebeet angelegt, wo wir ein bißchen eigenes Gemüse und Salat ernten können. Vor zwei Jahren habe ich die Pflege eines Gartens einer netten jungen Familie übernommen und hoffe es kommen noch weitere hinzu ;)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren