So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea T.
84164 Moosthenning, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

53 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo Zusammen, ich bin kinderfreundlich, fleißig, freundlich, pünktlich, gütig und ruhig. Ich sehr gerne kochen. Ich bin davon Überzeugung, das wir uns im Allgemeinen, sehr gut. Ich lebe seit Kurzer Zeit in Deutschland , das wegen meine Sprachkenntnisse noch viel zu wünschen übrig , aber ich bilde mich ständig weiter und langsam mache ich Fortschritte. Meine Ziel ist, dass ich einen Arbeitsplatz finde, wo ich meine Erfahrungen und Kenntnisse ausüben kann. Aber ich bin offen für neue Arbeitsgebiete und Herausforderungen. Mit freundlichen Grüßen Andrea
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr